Open Air Kino 2024

Hinweis an die Rotary Clubs der Region:

Liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

für unser Open Air Kino vom 26.7. bis zum 4.8. braucht es - wie in den letzten Jahren - Unterstützung für die Durchführung der Kinoabende durch freiwillige Helfer an jedem Kinoabend. Unser Club wird wieder das Gros der Helfermannschaft stellen, aber wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr aus Euren Clubs ebenfalls Helfer stellen könntet.

Der Eintritt ist für alle Helfer frei.

Jeweils 14 Einlasshelfer und 12 Auslasshelfer werden an jedem der 10 Kinoabenden benötigt. Zur Planung und Organisation der Abende anbei die Nuudel-Umfrage mit der Bitte, Euch einzutragen, wo/wann Ihr helfen wollt.

Für jeden Abend gibt es ZWEI Spalten, die erste Spalte für die Aufbau-/Einlasshelfer und die zweite für die Auslasshelfer. Wenn Ihr sowohl beim Einlass als auch beim Auslass helfen könnt, setzt einfach 2 grüne Häkchen in den entsprechenden Spalten. Und nicht vergessen: ganz rechts auf den Knopf SPEICHERN drücken.

Link zur Umfrage

Helfer- Infos mit Termintabelle zum Ausdruck